Über uns

Wir bieten euch hier eine Vielzahl von Tuning- und Orignialteile für euren Japaner an. Egal welche Marken, es ist für jedes Fahrzeug etwas dabei. Ihr findet eine Vielfalt namenhafter Hersteller bei uns auf der Seite und egal welches Zubehör ihr braucht. Egal ob Motor, Anbauteile, Fahrwerke, Bremsen oder Anzeigen, ihr werdet bei uns fündig.

Unsere Geschichte

Meine Geschichte began als kleiner Junge, denn ich träumte davon, irgendwann ein Nissan S14 zu fahren und diesen zu besitzen. Mein erstes Auto war deswegen schon ein Japaner, leider kein Nissan, aber es ging immerhin in die Japanische Richtung. Ich hab mit 18 Jahren ein Toyota Celica T20 geschenkt bekommen, auf den ich richtig stolz war. Nach 2 vergangenen Jahren entschloss ich mich das Auto zu verkaufen und mir nach meiner Lehre ein neues zuzulegen. Ich schaute mich natürlich direkt nach einem Nissan S14 um, doch diese waren mir für das Alter und den Zustand zu teuer und so sprang ich kurzzeitig aus der Japaner-Szene zum Amy. So kaufte ich mir ein Ford Mustang V8 Baujahr 2005 in schwarz. Diesen fuhr ich dann 1,5 Jahre und bemerkte in der Zeit, dass mein Herz doch zu sehr für den Nissan schlägt. Also verkaufte ich den Mustang und hab ein Nissan s14a Racing Edition gekauft. Nach kurzer Zeit begannen dann natürlich auch schon die Umbauten und währenddessen bemerkte ich, dass es garnicht so leicht ist Teile für dieses Auto zu finden. Demnach began ich mir vieles aus dem Ausland zu bestellen und Kontakte zu Knöpfen. Aus diesem Grund began aus Leidenschaft und Hobby das vertreiben von Tuning- und Orignalteilen für den Nissan. Mittlerweile haben wir uns soweit entwickelt, dass wir mehrere Japaner-Marken vertreten und Zubehör dafür anbieten.

Kurzer Einblick in meine Geschichte :)